Samstag, 8. März 2008

Willkommensgrüße

Da ist er also nun, der inoffizielle GamePro-Blog. Taven war so gut und hat das anfängliche Design übernommen. Wir haben beide dran rumgebastelt und glauben so wie es jetzt ist kann man es erst mal lassen.

Dieser Eintrag soll ein herzliches Willkommen allen interessierten Lesern entgegenbringen und diejenigen neugierig machen, die vielleicht Interesse haben sich am Schreiben zu beteiligen. Schließlich soll dieser Blog von Usern für User aus dem Forum sein. Dazu müsst ihr nicht einmal bei Blogger angemeldet sein, ihr könnt eure Beiträge auch an einen der Autoren schicken (vorzugsweise Taven und Vynix), sei es per Mail oder PN und dieser wird den Blog dann veröffentlichen. Ein paar interessierte Schreiberlinge gab es ja schon in meinem Thread. Ich hoffe wir kriegen das hin, dass hier regelmäßig neue Sachen über Gamepro und das Forum stehen. Angefangen von lustigen Anekdoten, Hinweise auf interessante Threads, Vorstellungen von Stammusern, persönliche Gamepro-Erlebnisse und wer weiß was euch sonst noch so einfällt.

Dann schauen wir mal ... Herzlich Willkommen zum inoffiziellen Gamepro-Blog!

0 Comments: