Sonntag, 9. März 2008

Die vergessenen "Schätze" des Forums...

In jedem Forum gibt es Threads für die man sich als aktives Mitglied einer Community schämt und die einem die gerne gezeichnete Anime - Träne am Kopf erscheinen lassen.
Wir sind da natürlich nicht viel anders und es gibt eine Vielzahl von Fäden die Gott sei Dank geschlossen wurden, ehe sie die heile Welt des Forums mit ihrem Inhalt ins Verderben stürzen konnten
Bin in die Tiefen des Hades herabgestiegen und habe ein paar Vertreter der Gattung mitgebracht.

Könnt ihr gut blasen?
Ersteller Mastertom wählte einen nicht gerade geschickten Initialsatz um eine eigentlich harmlose Kneipenspielerei bei der es um das Aufblasen von Luftballons geht in eine höllische Oralsex - Fellatio - Combo zu verwandeln. Doch der Threadtitel zog natürlich auch Leute an die sich einer gewissen Doppeldeutigkeit nicht erwehren konnten. Der User "Master Sheva7" brachte es auf den Punkt und warf ein "Das seine Freundin doch besser blasen könnte". Zum Glück wurde der Thread durch den EX - Mod DXTR66 kompromisslos geschlossen.

Der offizielle Anbell - Thread
In diesem tierischen Fundstück ging es schlichtweg darum sich gegenseitig anzubellen. Threadersteller ratmatratm konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen und erstellte sogar noch einen zweiten Anbell - Thread. Ex - Mod Konsi konnte darauf nicht anders und vergab eine animalische Verwarnung.

ich muss euch was mitteilen
Threadersteller Die Rücker des lombardi wollte uns weißmachen das er "legasteniker" ist und noch verdammt stolz drauf ist. Jedoch wollte er uns wohl veräppeln da man überhaupt gar nicht sooooo schlecht schreiben kann. Da muss man sich schon richtig Mühe für geben.

Hab viel im Forum rumgesucht, es scheinen aber viele Threads damals zusammen mit dem Trash - Forum in den weiten des Web verschwunden zu sein. Nun gut, ist auch nicht wirklich schade drum.
Der mit Abstand widerlichste Thread kommt ebenfalls vom User ratmatratm ...

*trommelwirbel*

peniscremetorte - Widerlich oder Delikatesse?
Die Mutter aller Ekel - Threads, der sich mir unauslöschbar ins Gehirn gebrannt hat. Was mit drei Wörtern begann, endete in einem Rumgespamme auch von allgemein akzeptierten Postern.
Es war ein Selbstläufer, der sogar mehrere Stunden lang offenblieb, da gerade kein MOD anwesend war. Männlein, Weiblein...alles musste seinen Senf dazugeben ob eine Torte aus Ejakulat nun widerlich oder eine Delikatesse ist. Selbst ich musste alle meine Kräfte aufbieten um nicht in diesen Thread zu posten.
Das Ende vom Lied war dann das der Lauscher igendwann seine Nase in den Thread steckte und einen Wutanfall bekam und jedem mit mehr als 3(!) Posts in dem Faden eine Verwarnung reindrückte.
Vollkommen zu recht!

Wie gesagt, hatte noch eine Menge anderer "Schätze" im Kopf, die ich aber nichtmehr wiedergefunden hab. Selbst die Suche brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse.

written by Hirschchen

7 Comments:

BertBarth said...

*hach* herrlich!

Bitte unbedingt mehr davon, sehr schön geschrieben... mir tut der Bauch vor lauter Lachen weh. :-)

Vynix said...

Junge, das hast du aber auch ein paar eklige Threads rausgesucht. Wahrlich eine Schande für unser Forum. Gott sei Dank können wir sowas heute in den Trash packen und damit für alle Zeit begraben. Und alles aus der Zeit wo unsere Alt-Mods noch aktiv waren. Ach ja ... ;-)

GAMEPROFF said...

Schade, damit hat sich mein Beitrag für den Thread grade erledigt :(
Aber deiner ist eh besser ;)
Könntest du das nächste mal die Links zu den Threads angeben? Ich würde die gerne mal alle nachlesen.
Kannst du mir für diese eine PN schreiben?

Mattes said...

Hehe...selbst ich, als Ausgestoßener, erinnere mich gut daran...^^

Was definitiv nicht vergessen werden sollte...die, meines erachtens nach, hochklassigen *ugly* Battle-Threads...mit hochkarätigen *aua* Gast-Battlern (Sabrina, DX, Thera etc.pp.)

Niko Bellic said...

Wo ist der "Wer hat den größten..." Thread??? Sonst eine Super Liste. Macht wirklich Spaß den Blog hier zu lesen. Weiter so :)

Deadh said...

Schanden, schanden...ich würde so etwas wenn überhaupt Perlen des Forums nennen...und die ausgesuchten sind das bei weitem noch nicht. Ich erinnere mich an noch weitaus spaßigere. :)

AllenSchezar said...

Lauschers Strafmaßnahme ist echt heftig, dagegen sind die "Neu"-Mods ja richtige Weicheier. :P