Freitag, 14. März 2008

a tribute to ... tarmfreak

Es mag merkwürdig anmuten das gerade von einem Moderator ein Blogeintrag kommt um tarmfreak zu ehren. Warum? Nun ja, eigentlich ist ein User wie tarmfreak einem Moderator ein Dorn im Auge. Schlittern seine Post doch immer gerade so am Spam vorbei und glänzen häufig mit einer Rechtschreibung die jenseits von Gut und Böse ist. Dazu erstellt tarmfreak mit Vorliebe Threads, die andere User zum munteren "Spammeinander" einladen. Seien es die allseits beliebten Geburtstagsthreads oder so Sachen wie: "Mindestens haltbar bis ..." mit der Frage ob man abgelaufenes noch essen sollte, "Krampf im Bein... ;-(" eine Hommage an Krämpfe jeder Art und noch viele weitere Threads, die teilweise wirklich nur zum Kopfschütteln sind, gleichzeitig aber einen gewissen Unterhaltungswert haben. Vor allem für die User die sich als Fans von ihm outen und diese bereitwillig mit Leben füllen.

So sehr ich mich auch manchmal frage was diesen tarmfreak antreibt, so komm ich nicht umhin festzuhalten, dass er eine feste Institution bei uns im Forum ist. Angemeldet am 26. Mai 2003 schaffte es tarmfreak bis heute auf 14.321 Posts. Damit ist er der drittstärkste Poster im Forum, szer0x mal außen vorgelassen, da er schon lange nicht mehr aktiv ist. Insgesamt hat tarm in dieser Zeit 476 Threads erstellt, eine Anzahl die niemand zu toppen in der Lage ist. tarmfreak kennt so gut wie jeder im Forum, was an seiner unverwechselbaren Schreibe und seinen Threads liegt. Der Typ hat sich einen Ruf erarbeitet und arbeitet täglich daran diesen zu behalten.

Man kann von ihm halten was er will, aber tarmfreak gehört ins Gamepro-Forum wie der Smalltalk. Ohne ihn, und das muss ich auch als Moderator zugeben, würde dem Forum etwas fehlen, so schmerzlich diese Erkenntnis vielleicht auch ist ... ;-)

5 Comments:

Hirschchen said...

Sire tarm for president.:)

MFG

Florian said...

Schön geschrieben. Hat sich der Eddy verdient. Ich sag es immer wieder: tarm for Mod! Er wäre zwar nicht der Bilderbuch Mod, aber dafür ein unheimlich beliebter. Lasst es euch doch mal durch den Kopf gehen. *g*

Vandar said...

tarmfreak

t= treues
a= aber
r= ruhiges
m= mitglied
f= für
r= reine
e= ehrliche
a= applaudierende
k= kumpels

du bist die nummer 1
du bist mein meister

dein treuer Padawan

Havok said...

Ich kann dem Feuervogel nur zustimmen! tarmfreak, bleib uns noch lange erhalten. ^^

BertBarth said...

Wer ist eigentlich tarmfreak? ;)

Nein es stimmt, ohne tarm würde dem Forum echt was fehlen.

Btw: schön geschrieben, weiter so!