Donnerstag, 21. August 2008

The dancing Cook!

Wir alle kennen ihn, einige von euch mögen ihn sogar. Er ist einer der fleißigsten Blogger hier und auch ein sehr aktiver User, der bei der letzten User-Wahl (sofern man darauf einen Deut gibt ;-) ) in einigen Kategorien zum Liebling der Community bestimmt wurde.

Viele dürften ihn bereits an seinem Avatar erkennen:

Es handelt sich um *Trommelwirbeleinspiel* Hirschchen!

Für all diejenigen, die ein persönliches Treffen scheuen, aber trotzdem mal wissen möchten wie dieser Hirschchen aussieht und was er so beruflich macht, hier ein kleiner persönlicher Mitschnitt, den man auch in seiner Signatur findet.



Der Hirsch tanzt und wir sind live mit dabei ... Großartig!

7 Comments:

Hirschchen said...

Ich hätte den Blog ja, "The dancing Cock" genannt.*gg*

Vandar said...

sexy sexy hrhr :aua:

Vynix said...

@ Hirschchen
Das du immer gleich so vulgär werden musst. ;-)

Grizzo said...

ist es normal, dass ich bei so nem video angst bekomme? =)

Hirschchen said...

Psst....Vynix!
Ich habs noch keinem gesagt, aber ich komme aus Vulgarien!*ugly*
;-)

Florian said...

Wenn ich ne Frau wäre hättest du mich jetzt erobert. *aua*

BertBarth said...

Was heißt denn hier "scheuen ihn persönlich kennen zu lernen" ;-)
Mir sagt ja keiner in welchem Restaurant er arbeitet... und alle Restaurants in dieser Großstadt abzuklappern - nein danke. :P