Mittwoch, 20. August 2008

Bye Bye Havok, Willkommen Echelon!

Vor ein paar Tagen offenbarte uns Havok seine Entscheidung das Moderatorenamt niederzulegen. Seine Begründung konnten wir voll und ganz nachvollziehen und auch wenn wir seinen Weggang aus dem Moderatorenteam bereuen, so bleibt er uns glücklicherweise als User erhalten. Auf diesem Weg danken wir Havok für seine Unterstützung im letzten Jahr und wir hoffen das du nun als "einfacher User" wieder mehr Spaß am Forum hast.

Havok war so gut uns bei der Wahl zu einem Nachfolger zu unterstützen. Da ich das Spiele-Forum inzwischen nicht mehr wirklich überblicke, hab ich es den zuständigen Kollegen überlassen einen passenden Nachfolger zu suchen. Recht bald kristallisierte sich Echelon als Favorit heraus. So wurde er dann auch angeschrieben und gefragt ob er Zeit und Lust hätte das Amt als Moderator auszuführen. Wie jeder Newbie-Mod hat er viele Fragen und wir sind fleißig dabei ihn für seinen Job vorzubereiten.

Echelon, an dieser Stelle noch mal ein herzliches Willkommen im Team! Wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Tätigkeit und auf gute Zusammenarbeit.

Bye Bye Havok, Willkommen Echelon!

4 Comments:

BertBarth said...

Auch an dieser Stelle nochmal: machs gut Havok und hallo Echelon!

Heißt das denn, dass Havok keinen Spass mehr am Forum hatte?

Vynix said...

Also ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass einem der Spaß am Forum deutlich vermiest wird, wenn man sich ständig mit Bashern, Fanboys, Spamern und anderen Trollen herumplagen muss.

PhanZero said...

@Vynix
Solche Leute gibt es aber doch im GPF nicht, oder? *aua*

Naja, man muss es so sehen: Moderatoren stecken eine Menge ihrer Freizeit in das Forum. Weil sie machtgeil sind? Quark - einfach aus dem Grund, dass ihnen das Forum schon auf eine gewisse Art und Weise ans Herz gewachsen ist. Nur: Es ist schon ein wenig auch Arbeit, stressig und mitunter nervig. Und ich kann gut verstehen, wenn jemand sagt: Nee, das mag ich mir nicht mehr weiter antun, ist mir meine Freizeit zu schade für...

In dem Sinne: Bye, Havok, bleibst uns ja als User erhalten und willkommen im Modteam, Echelon.

Yoshi 256 said...

Wünsche dir auch alles Gute, Echelon!
Und Havok ist ja nicht weg, er wird sicher weiterhin regelmäßig im Forum posten.