Sonntag, 13. Juli 2008

Die verhassten Ferien!?

Wie jedes Jahr sind auch dieses Mal die großen Ferien angebrochen...zumindest hier in NRW. Die anderen Bundesländer folgen bald.
Komischerweise ist im Forum dann entweder die Hölle los oder es ist erbärmlich langweilig.
Wenn die Hölle los ist läßt sich dann meistens an vielen geschlossenen Fäden auf der ersten Seite festmachen.
Dann wird mitunter auch aus purer Langeweile gepostet und auch "Schläfer-Accounts" melden sich nach eventuellen Monaten des brachliegens mit vielen Postings zurück.
Wenn nichts los ist, sind die User meistens weg...im Urlaub, im Bad, beim Picknick...also überall, nur nicht vor dem PC um dem Forum durch ihre Beiträge Leben einzuhauchen.
Klar der "harte Kern" von mehreren Dutzend Usern ist ganzjährig am Start und würde bestimmt noch am Tag des Armageddon seine Abos checken.
Trotzallem ist es für mich persönlich immer schon wenn die großen Ferien vorbei sind und keines der beiden Extreme im Forum vorherrscht.
Auch fällt in den Ferien nicht viel für den inoffiziellen Blog ab, was ich auch sehr schade finde. Ich denke diesen Monat werden wir wieder sehr wenig Beiträge haben.

written by Hirschchen

4 Comments:

GAMEPROFF said...

^^
Das erinnert mich an einen Beitrag von Vynix (?) der sich über den vielen Spam während der Ferien beschwert hat^^

Vynix said...

Das kann nur ich gewesen sein, wer beschwert sich sonst noch so offen über den Spam? Keiner. ;)

GAMEPROFF said...

Das war ja auch nicht böse oder so gemeint ;)
Ich glaube aber auch jetzt eher, dass das Maryokutai war, ich muss das mal im ersten OT-Thread nachlesen ;)

Der-GameProvisierende said...

Hmm,vielleicht gelte ich ja zu den "Schläfern",aber gut,seis drum.
Vielleicht gewöhne ich es mir ja jetzt an,mal wieder öfters im Forum vorbeizuschauen,von daher ists doch ein guter Aspekt (jedenfalls aus meiner Sicht),wenn die Ferien sind,denn es könnten ja wieder "schläfer-User" zu Stammusern werden.Das gilt dann wohl leider für die "Guten" und "Schlechten".