Samstag, 3. Mai 2008

"METAL GEAR GAME PRO 2"

SOLID GAME!
Wie wir gerade erfahren haben, hat Liquid Horn unsere F 122iBase 7.7 Mega-Fucking-Stealth-Fighter abgeschossen.
Mit einem Hind G!
Schnell SOLID GAME! Ich werde das Mission Log führen, und den Bericht morgen hier veröffentlichen...

Solid Game, da Sie nun endlich oben angekommen sind, darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Codec bimmelt:

Bimmelim...Bimmelim

Solid Game: Game hier.

McDonalds Müller: Ich bin es Game, McDonalds Müller!

Solid Game: Sind Sie im GamePRO Forum angemeldet?

McDonalds Müller: *hust* Aber natürlich! Ich bin... ähh... "Der_Metzger" :aua:

Solid Game: Ich glaub von dem hab ich schon mal gehört! Was wollen Sie von mir.

McDonalds Müller: Tja, ich kenne die Flora und Fauna der IDG Zentrale ziemlich gut. Sollten Sie eine Frage haben, dann wenden Sie sich einfach...

Solid Game: Woah! Was ist das?

McDonalds Müller: Ahh, eine Gattung der Murinae, man nennt es auch Ratte. :ugly: Vorsicht Game, diese Gattung ist besonders Aggressiv! Man sagt, die Redakteure einer "gewissen Zeitschrift" trainieren diese und führen illegale Kämpfe mit ihnen aus :ugly:

Also, sollten Sie eine Frage haben, erreichen Sie mich über Codec. Meine Frequenz lautet: 666 :aua:

Colonoel Bellic: Unter Ihnen befindet sich nun der Raum mit dem Panzer. Belauschen Sie die Wachen, Game! Es könnte über wichtiges gesprochen werden!


Wache 1: Hasssste schon gehört? Die wollen die Lüftungsschächte mit Rattengift vollpumpen.

Wache 2: Cool. Stell dir mal vor, es würde sich gerade jemand da durch schleichen.

Wache 1: Haha, der war gut!

Solid Game: Verdammt! :ugly: Ich sollte mich beeilen.

Colonel Bellic hier. Game, sehen Sie den Aufzug dort? Beeilen Sie sich und verschwinden aus dem Lüftungsschacht. Dann schleichen Sie sich hinter die Kiste, warten bis die Wache umdreht und gehen langsam in Richtung Aufzug.

(Mehrere Minuten später...)

*Gähn* Huch, Game, Sie sind ja schon da :aua: Im ersten Untergeschoss sollte sich der KERPA Chief (nicht zu verwechseln mit dem Master Chief) Donald Anderson befinden. Er wird auf ihrem Radar als Fehler in der Matrix angezeigt. Lassen Sie mich Ihnen noch erklären, wie man eine Leiter benutzt...

Solid Game: Nicht nötig Colonel. Da hab ich jahrelange Erfahrung drin...

(Wieder einige Minuten vergehen)

Piep Piep

Solid Game: Game hier, Colonel, ich habs scheinbar doch vergessen...

Colonel Bellic: Tja, wozu bin ich denn da. Also: Stellen Sie sich vor die Leiter und drücken Sie dreieck!

Solid Game: Dreieck?!

Colonel Bellic: Ist doch die PSOne Version, oder?

Solid Game: Woher soll ich das wissen?

Colonel Bellic: ... Na gut. Gehen Sie auf die Leiter zu, halten Sie sich an einer Sprosse fest. Nun die Beine auf eine möglichst hoch gelegene Sprosse stellen und oben nach einer weiteren Sprosse greifen. Das wiederholen Sie jetzt, bis Sie oben sind. Und das soll der legendäre Soldat sein? Wohl eher der legendäre Vollidiot...

Solid Game: Wie bitte?

Colonel Bellic: *hust* Ich sagte doch bereits: Ich wiederhole mich ungern :aua:

Gut, schleichen Sie nun erneut durch den Lüftungsschacht. Schauen Sie durch die Gitter, um zu erkennen in welcher Zelle Donald Anderson sitzt.

Solid Game: Sehen Sie mal, Colonel, Henry Ernst in einem sexy Outfit. Was macht er da? Oh mein Gott! SIe zwingen ihn GSG9 und Autobahnraser zu spielen!!!

Colonel Bellic: So schmerzhaft das auch klingen mag, Sie müssen sich jetzt konzentrieren.

Dort ist er! Brechen Sie das Gitter auf und klettern Sie runter.

Fortsetzung folgt!

posted by Hirschchen
written by Niko Bellic

0 Comments: